Mallorca 2007 - Grupotel Gran Vista Zurück zum Index

Das Grupotel Gran Vista liegt in Can Picafort, also im östlichen Bereich der Insel. Das Hotel war im April zu ca. 2/3 mit überwiegend deutschen Urlaubern belegt. Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel, was wir als angemessen empfanden. Entscheidungsgrund waren u. a. die sehr guten Bewertungen bei Holidaycheck.
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Grupotel Gran Vista
Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick in die Ferne. Insgesamt war es eine ruhige Atmospäre. Abends konnte man den Tag mit angenehmer Beleuchtung ausklingen lassen.
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Die Außenanlage macht einen sehr gepflegten Eidnruck. Ein kleiner Kinderspielplatz ist vorhanden. Zum Strand gelangt man innerhalb 3 Minuten.
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Der Buffet-Bereich und das Restaurant waren stets sauber. Die Auswahl an Essen hat uns überzeugt. Wir waren zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben ein für unser Geschmack schönes Ambiente. Sie wurden täglich gereinigt, es gab nichts zu bemängeln.
Grupotel Gran Vista Grupotel Gran Vista
Manrique Manrique Manrique

Seite 2 von 3   weiter Zurück zum Index