Lanzarote 2006 - Submarine Safaris Zurück zum Index

In Puerto Calero gibt es ein Wal- und Delfin Museum, der Eintritt war uns allerdings zu teuer. Als weitere Attraktion hat man die Möglichkeit für ca. 44,00 Euro pro Person an einer Submarine Safari teilzunehmen. Die Tauchfahrt startet vom schönen Yachthafen aus.
Submarine Safaris Submarine Safaris Submarine Safaris
Submarine Safaris Submarine Safaris
Wir hatten eigentich gedacht, dass uns eine farbenfrohe Unterwasserwelt begegnet, doch das war, wie man sieht, leider nicht der Fall. Mit dem U-Boot gelangt man in Tiefen bis zu 25 m und durch die Luken bekommt man verschiedenste Fische dieser Region und versunkene Schiffe zu Gesicht.
Submarine Safaris Submarine Safaris
Submarine Safaris Submarine Safaris Submarine Safaris
Das Tauchboot setzt während der Fahrt auf dem Meeresgrund auf. Zeitgleich kommen als Attraktion zwei Taucher und füttern rund ums Boot die Fische. Am Ende der Fahrt bekommt man noch ein "Dive Certificate". Wer will kann dann auch noch für ca. 7,00 Euro ein Bild vom Einsteigen ins Tauchboot kaufen.
Submarine Safaris Submarine Safaris Submarine Safaris
Submarine Safaris Submarine Safaris

Seite 8 von 17   weiter Zurück zum Index