Lanzarote 2006 - Lanzarote a Caballo Zurück zum Index

Lanzarote a Caballo ist ein Freizeitzentrum zwischen den beiden Kreisverkehren von Puerto Calero und Playa Quemada. Es werden verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Unter anderem Reiten, Kamelreiten, Reitunterricht und Paintball. Bei allem ist eine Voranmeldung notwendig.
Caballo Caballo Caballo
In der ersten Woche haben wir einen einstündigen Ausritt gebucht. Leider war es dann an diesem Tag sehr stark windig und daher nicht sehr angenehm.
Caballo Caballo
Im Internet haben wir uns dann den Wetterbericht angeschaut und für die zweite Woche einen Termin für einen zweistündigen Ausritt fest gemacht. Dieser kostet pro Person 50,00 Euro und wird nur mit erfahrenen Reitern durchgeführt. Es war traumhaft und unvergesslich schön, durch die Gegend von Lanzarote zu reiten.
Caballo Caballo Caballo
Am Ende der Reittour gibt´s im nett eingerichteten Lokal noch ein Getränk umsonst. Alles in allem ist es jedem Reiter nur zu empfehlen.

Seite 10 von 17   weiter Zurück zum Index