Hasenfamilie

Hier erhalten Sie einen Einblick in die süße Hasenfamilie. In der Zwischenzeit hat sich rausgestellt, dass die kleinen alle weiblich sind und haben somit auch Namen erhalten.
Als erstes stellen wir mal unsere Eltern vor ...

Hasenfamilie Gina, die Mama
Geboren Aug. 2004
Hasenfamilie Mr. Sweet, der Papa
Geboren Okt. 2004
www.bunnyhilfe.de ist übrigens eine sehr schöne Seite mit sehr viel fürsorglichen Informationen bezüglich Kaninchen. Und dort bekommt man auch die grundsätzliche Entscheidungsfrage Passen Kaninchen zu mir? beantwortet.

Miss Cremello
Hasenfamilie 9 Tage Hasenfamilie 20 Tage Hasenfamilie 2 Monate
Ich bin das größte und kräftigste von allen. Wahrscheinlich war ich das erste, dass das Licht der Welt nicht erblickte :-). Unsere Äuglein sind ja noch ein paar Tage geschlossen. Wir sind schon ganz gespannt was uns erwartet, in fünf Tagen müsste es soweit sein.
Weitere Bilder

Samtpfötchen
Hasenfamilie 9 Tage Hasenfamilie 20 Tage Hasenfamilie 2 Monate
Meiner eines ist das mittlere und auch ich bin wie alle anderen noch ziemlich wackelig auf den Beinen. Da wir noch die meiste Zeit im Nest faulenzen, ist die Muskulatur nicht so ausgeprägt. Laufen kann ganz schön anstrengend sein, von Hoppeln noch ganz zu schweigen. Ich bin aber sicher, das wird noch.
Weitere Bilder

Stoody
Hasenfamilie 9 Tage Hasenfamilie 20 Tage Hasenfamilie 2 Monate
Hmmm ... ich war wohl das letzte das zur Welt kam und bin derzeit das kleinste und schwächste. Meine Mama achtet aber darauf, dass auch ich etwas Milch abbekomme. Die anderen versuchen mich nämlich immer beiseite zu schieben. So sind sie, die lieben Geschwister.
Weitere Bilder

Miss Brown
Hasenfamilie 9 Tage Hasenfamilie 20 Tage Hasenfamilie 2 Monate
Na endlich bin ich mal dran :-). Als zweitgrößtes hab ich natürlich auch die Vorteile des Stärkeren. Im Nest versuche ich immer den besten Platz zu ergattern. Damit die anderen aber nicht zu kurz kommen, lass ich sie auch mal zum Zuge kommen und gebe mich mit einem oberen Platz zufrieden.
Weitere Bilder

Little Crazy
Hasenfamilie 9 Tage Hasenfamilie 20 Tage Hasenfamilie 2 Monate
Ja und ich bin das zweitkleinste und wahrscheinlich das faulste von allen. Am liebsten liege ich auf dem Rücken und strecke alle viere von mir. Ich bin das einzigste, dass ein weißes Fell wie die Mama bekommt. Nur mein linkes Bein ist schwarz.
Weitere Bilder

Die Bilder sind zum Teil etwas unscharf, da sie per Nahaufname-Modus aufgenommen wurden und die kleinen noch nicht eine Sekunde stillhalten.
Haben Sie schon die Bilder der kleinen im Nest gesehen?

Seite 1 von 1